Über koepke design

Als freiberuflich arbeitende Webdesignerin habe ich mich auf kleinere bis mittelgroße Unternehmen spezialisiert und betreue eigenverantwortlich Projekte von der Konzeption über das Design bis zur technischen Umsetzung. (siehe Referenzen)

Mein Studium der Visuellen Kommunikation habe ich an der Fachhochschule für Gestaltung in Pforzheim absolviert. Schon während des Studiums und danach konnte ich Berufserfahrungen als Grafikdesignerin in verschiedenen Agenturen sammeln. 2010 habe ich dann endlich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass ich Einblicke in unterschiedliche Berufsbereiche und Branchen bekomme und in direktem Kontakt und Austausch zu meinen Auftraggebern stehe. Dabei lerne ich viele spannende Menschen kennen, für die ich kreativ werden darf!